Montag, 30. Juli 2012

Magnetarmband für's Glück

Na ihr Lieben …
Willkommen zu Folge eins der Serie

Tolles aus dem TV-Shopping-Kanal

:D
Jetzt werden sich womöglich manche verdutzt an die Stirn fassen oder fragen: „Hast uns da etwa dein wahres Alter verheimlicht?“
Nein, ich bin immer noch frisch und auch die Shopping-Kanäle sind eigentlich noch nicht meine Stammsendungen.
Ich hab' mich aber betören lassen und zwar zu einem Magnetarmband …

Solche Armbänder haben in der Innenseite Magneten, meistens ziemlich viele und sie sollen positiv auf den Körper wirken.

Die Magneten bei meinem Armband haben ca. 2000 Gauß. Das ist sogar mehr als bei manch anderen Bändern, die ich gesehen habe.

Nirgendwo steht, wie das ganze nun wirken soll. Es wird nur gesagt, dass ja auch zum Beispiel im Gehirn manches über Magnetfelder funktioniert.
Das könnte vielleicht einige stutzig machen. Aber ich finde die Vorstellung, dass manches für den Menschen unerklärlich ist, aber doch funktioniert, ganz angenehm.
Natürlich kann das ganze auch einfach durch den Glauben daran funktionieren. Jedenfalls soll man aktiver sein und überhaupt ist es für alles gut.

Gesehen hab' ich den Magnetschmuck, der vergoldet und versilbert ist, bei HSE24, dort kosten die Bänder aber bis zu über 100€. Um die Wirkung erst mal zu testen hab' ich mein günstigeres von Amazon und ich mag's (:

Ich bin nun wirklich nicht abergläubisch, aber es ist doch schön, wenn man etwas hat, womit man durch den Glauben daran glücklich ist.









Kommentare:

  1. Hey Leni,
    guck mal bitte bitte hier:

    http://beautyoracleblog.blogspot.de/2012/07/someone-loves-my-blog.html

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier auch noch mal danke, das war so unerwartet aber dafür noch viel besser.
      (((((:

      Löschen
    2. Hauptsache Du freust Dich. :-)

      Löschen
  2. Ob's tatsächlich wirkt, sei mal dahin gestellt :D
    Aber hübsch ist es auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Glaube kann ja manchmal Berge versetzen, also bin ich ganz optimistisch (:

      Löschen