Sonntag, 22. Juli 2012

Eyeliner: bunt, einfacher, alternativ



Mit diesem zweiten Video erfülle ich nun auch das Versprechen, das ich in meinem Beitrag mit dem saftig grünen Eye Liner gemacht habe.
Es ist die gleiche Technik, wie beim saftigen Eye Liner und ich mache nichts anderes mehr …




Kommentare:

  1. Also ich finde man sieht schon, dass der Mascara blau ist. Gehst du mit den unterschiedlich geschminkten Augen eigentlich auch raus oder sind das nur Experimente?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, wenn das Licht günstig fällt, sieht man es.
      Aber ich will es richtig .. boom

      Haha, nein :D
      Das waren nur verschiedene Vorschläge, wers macht .. ich bin nicht dran schuld :D

      Oder würdest du es mal machen?
      :>

      Löschen
  2. Hättest du mich nicht aufgeklärt, wäre ich jetzt so rausgegangen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, was für ein Glück.
      Aber man muss ja auch bedenken, es gibt Leute, die haben zwei verschiedenfarbige Augen. Die gehen auch "so raus".

      :D

      Löschen