Mittwoch, 11. Juli 2012

Ganz in Grün - wie die Deutsche Nationalmannschaft


Hallöchen!
Ich hatte letztens bei meinem Beitrag zu den getarnten Fußballtrikots (;
ein Bild hochgeladen, das passend zu den grünen Fußballern auch grün als Hauptfarben enthielt. Nämlich grünen Nagellack und etwas, das man nicht so sehr gesehen hat, einen grünen Eyeliner.
Den Lack gibt’s jetzt:




Er ist von Rival de Loop, ich kann aber leider nicht genau sagen, welche Nummer, entweder 09 oder 60, verkehrte Welt (;
Mit jeder Schicht wird er etwas dunkler, das sieht man (leider) auch auf dem Bild, denn ich hab ihn nicht ganz so gleichmäßig aufgetragen, mal eine fette Schicht, mal mit dem, was noch auf der Pinsel übrig war. Na, so sehr ihr wenigstens die möglichen Effekte :D

Seid gespannt, demnächst kommt der selbst gemixte Eyeliner (;
Eine Eigenkreation ...
Ihr seht: Einen Sneak Peak
(;


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht echt hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du? (:

      ich weiß noch nicht, was ich von ihm halten soll, er ist ja auch so dunkel.

      Löschen
  2. tolle Fotos hast du lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen

    xoxo Ann

    http://stupidityrulestheworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank (:
      ich denk mal drüber nach (:

      Löschen
  3. Merke: Dunkler Nagellack geht immer! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. njaaa, aber gleichzeitig quietschig ;D

      Löschen