Dienstag, 17. Juli 2012

Saftiger Eyeliner


Meine Lieben,
erinnert ihr euch an den kleinen Sneak Peek im letzten Post?
Ich habe versprochen, den grünen Eye Liner zu zeigen, der so gut zu den Fingernägeln und vor allem zum grünen Trikot passt.
Hier ist sie nun, meine Eigenkreation und ich hab der Technik sogar ein eigenes Video geschenkt, das bald kommt.

Aber so viel sei verraten:
Es ist ein Kajalstift mit Lidschatten drüber.
Genau genommen sind es zwei Produkte aus der älteren Manhattan (& Bufallo) Kollektion gewesen: Die Lidschattenpalette Green Stiletto und der minzige aber etwas „trübe“ Kajalstift mit dem betörenden Namen Nummer 5.

Ich liebe es, wie der sehr cremige Kajalstift den etwas staubigen Lidschatten, ich hab hier nur den intensiv-grünen genommen, strahlender macht. In dieser Kombination halten die beiden auch am besten, denn alleine ist der Kajalstift etwas zu cremig und gleitet nur so dahin – weg.

Noch mehr zu der Technik und andere Farbspiele gibt’s demnächst …













Kommentare:

  1. Sieht hübsch aus, passt ganz wundervoll zu Deiner Augenfarbe. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      das witzige ist ja, ich hatte bisher blaue Augen, und jetzt?! :D

      Löschen
    2. stimmt, hab ich ja vergessen! (;

      Löschen