Donnerstag, 26. Juli 2012

Bücherlieblinge



Ich hab meinen Blog ja eigentlich so ein Bisschen als Bücher-Blog geplant …
Deshalb hab' ich mir gedacht, endlich mal wieder etwas zu dem Thema zu machen. Als sanften Einstieg für mich gibt’s jetzt erst mal meine aktuellen Top 5 (6?!) Bücher, von denen einige sich sogar schon eine Rezension hier verdient haben …

Wie wär's mit einer Rezension zu Seelen?

Links:









Kommentare:

  1. Hey!
    Ich war auch total begeistert von der Ugly/Pretty/Special Reihe, aber umso enttäuschter von Extra, das dann für mich nurnoch so das Anhängsel war.
    Also Biss musst du dir nicht unbedingt antun.Das zieht sich ganz schön und wenn du vorher schon denkst ''nee,ist nicht so meins'' dann lass es lieber.
    aber zu seelen würde ich gerne deine rezension lesen. (:
    Als richtig tolles Buch würde ich dir ''Die Bestimmung'' von Veronica Roth vorschlagen.
    Liebe Grüße
    Luna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool! Da haben wir ja vielleicht sogar den gleichen Geschmack und das ist ja eine gute Grundlage für deine Empfehlung ... (:
      Danke dafür und auch für dein ganzes Kommentar. Dann muss ich mir Seelen ja noch mal genauer anschauen .... :D

      Löschen