Sonntag, 8. Juli 2012

Graues Chamäleon - Make-up


Hallo meine Lieben,

ich hab ja bereits hier von einem gewissen Chamäleon-Effekt gesprochen, allerdings beim Fußball. Jetzt geht’s wieder etwas zurück zu mir selbst sozusagen und zwar mit einer kleinen Make-up-Kreation. Das Wetter in letzter Zeit war ja öfters regnerisch und da wollte ich mich einfach mal nett in den Hintergrund mit einfügen, deshalb griff ich mal zu grau – und bisschen Taupe.


Benutzt:
Catrice Smokey Eyes Pencil in The Black Earl (über den Wimpern verblendet)
Manhattan Royalz Palette in Gorgeous Night Blue (der hellste Ton auf dem ganzen beweglichen Lid)
Manhattan Royalz Palette in Gorgeous Night Blue (das Grau außen auf das bewegliche Lid)
Maybelline EyeStudio Smoky Eyes in Smoky Taupe (das Taupe über dem Kajal und unten)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen