Montag, 26. März 2012

Maulwurfskomposition - mal eisig, mal warm


Ein süßer kleiner Maulwurf lukt durch sein Erdloch hinter ein paar Erdwürfeln hervor – und lächelt mich frech an. Zumindest in Gedanken. Ich versuche mir nämlich gerade vorzustellen, welche Farbe „Maulwurfsfell“ hat.
Ich weiß, Taupe muss es sein! Die Farbe, die benannt ist nach dem kleinen Kerlchen, dem Europäischen Maulwurf, „Talpa Europaea“.
Genauso taupe ist auch die Palette von Maybelline EyeStudio Smoky Eyes in den Farbe, na wer hätte es gedacht 31 Smoky Taupe / Natural Smokes. Wirklich graubraun ist dabei nur Farbe Nummer 2, taupe also.

Experimentell hab ich mit der Palette zwei verschiedene „Creación“en geschminkt und mein Vorhaben, die „Creación“ mit dem fabelhaften Namen „Kalter Rauch“ besonders smoookey zu gestalten, ließ sie kühler erscheinen als meine Kreation mit Namen „Warmer Champagner“ / “Liebe zu den Bäumen“ ( … :D).

Mir gefallen die Lidschatte wirklich ausgesprochen gut, das cremeweiß hat einen schöner Schimmer, in Kombination, also im Vergleich zu Farbe Nummer 2 entsteht so der typische Champagnerton, der toll leuchtet.
Außerdem ist das eine Braun wunderbar warm, das andere enthält weniger rot, ist dunkler und kühler. Beide Farben sind nicht schimmernd, im Gegensatz zu den anderen.

Wie meine beiden Looks so unterschiedlich und überhaupt, wie sie geworden sind, zeig ich euch demnächst!


Neuer Post:
Kalter Rauch
Kalter Rauch

Warmer Champagner / Liebe zu den Bäumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen