Freitag, 9. März 2012

Aschenputtel mit Flieder

Aschenputtel bekam ein wunderschönes, hellfliederfarbenes Kleid, mit zwei Schleifen links und rechts, schlüpfte in Schuhe aus Glas und wurde von zwei Elfen schön gemacht, für den Ball.











Diese Vorstellung entfaltete sich in meinem Kopf aus, während mir der Geruch des Nagellackes „Dress for a moment“ von Essence in die Nase stieg. Der Name ist doch recht mysteriös, also dachte ich, dieses Nagelgewand soll nur für einen gewissen Moment bestimmt sein. Wie eben Aschenputtels Ballkleid.

Kommentare:

  1. Ich schaue How I Met Your Mother auch ab und an, aber es reißt mich nicht so sehr mit, weil es mir irgendwie zu "unrealistisch" ist (schwer zu beschreiben). Die ein oder andere witzige Stelle gibt es darin aber durchaus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. kennst du schon den Denim Bar von Zoeva oder ist der dir nicht dunkel genau? =) https://www.zoeva-shop.de/_py_/a-123746/

    AntwortenLöschen