Donnerstag, 15. März 2012

Den Himmel finden - Ein Buch testen

Ein schönes Cover hat es ja schon mal -  Finding Sky von Joss Stirling.
Umso spannender finde ich also jetzt, wie das Buch von Innen so ist. Denn das, was man darüber erfahren kann, ist bis jetzt noch recht mystisch. Es soll um Seelenverwandtschaft gehen. Nachrichten von einem geheimnisvollen Klassenkameraden tauchen plötzlich im Kopf der Hauptfigur auf. Besonders spannend finde ich, was das ganze mit dem Titel zu tun haben soll, "den Himmel zu finden".

Obwohl das Buch auf Deutsch noch nicht erschienen ist, könnte ich als Blogger dank des dtv jetzt die Chance haben, es durch eine Verlosung vorab zu lesen und eine Rezension zu schreiben. Diese Vorstellung bringt mich meinem Bloghimmel schon ein bisschen näher. (;


Kommentare:

  1. Hast du ein Glück! Bei mir steht das Buch auch schon auf der Wunschliste, allein wegen dem tollen Cover. Bin schon gespannt auf die ersten Rezensionen, aber ist das eigentlich wieder eine Trioglogie oder Ähnliches? - Ich kann langsam keine mehr sehen ^^
    Liebe Grüße :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, noch hab ich es nicht, ich KÖNNTE es testen, wenn ich gewinne (;
      ist etwas missverständlich :D

      Löschen