Mittwoch, 2. Januar 2013

Hold me tight! - Ein Weihnachtsrot


Hallöchen meine Lieben!
Es ist zwar schon 2013 und wir sind, verzeiht mir die schockierende Aussage, fast 12 Monate von Weihnachten entfernt. Aber so richtig wollen wir uns doch noch nicht vom weihnachtlichen Gefühl verabschieden, oder?
Deshalb gibt’s heute einen schönen, weihnachtlichen Nagellack, mit passendem Hintergrund (;


Der Lack ist von P2, mit dem Namen „Hold me tight!“.
Es ist ein sehr schönes, leicht dunkles, gedecktes Blutrot.

Ich kann mir vorstellen, es „steht“ sehr vielen verschiedenen Typen. Ich liebe diesen Nagellack, seit dem ich ihn gesehen hat, den er beißt sich kein bisschen mit meiner Hautfarbe, andersherum heißt das ja: Er passt perfekt!

Ich wünsche euch noch schöne „Nachweihnachten“ und ein Frohes Neues Jahr!

Eure Leni


Kommentare:

  1. Dir auch ein frohes Neues Jahr 2013, liebe Leni. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, dir auch (:
      Auf ein schönes Jahr!

      Löschen
  2. Das ist eine sehr sehr schöne Farbe!

    Ich habe Dich getaggt, magst Du mitmachen?
    http://maegsbeautydiary.blogspot.de/2013/01/tag-24-fragen.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Farbe, geht auch im Frühling und Sommer, finde ich :)

    AntwortenLöschen