Montag, 31. Dezember 2012

Silvester - Make-up



Hallöchen ihr Lieben!

Heute, am letzten Tag dieses Jahres, gibt es etwas ganz Besonderes: Ein Silvester-Make up.


Es ist ein Beitrag zu Magis Silvester-Contest und umso mehr hoffe ich natürlich, dass es euch gefällt.
Was ich wollte, war etwas in der Farbe der Nacht, Dunkelblau, etwas leuchtend glitzerndes, wie die Sterne. Und so ist nun solch etwas daraus geworden …
(;
Ich habe das Blau etwas nach innen gezogen, damit es etwas wolkiger und rauchiger aussieht, der Effekt ist nichts, das allzu sehr auffält, aber es macht das Auge subtil größer und macht das ganze Gesicht so symmetrischer und runder.
Dazu hab ich das Gesicht nochmal ordentlich gehighlightet, was man auf den Bildern mit Blitz auch sieht.

Hier ist eine Liste, was ich benutzt habe:

Die Augen
Dunkelblau und Weiß-Blau aus dem Manhattan Professional Smokey Eyes Kit Gorgeous Night Blue
Schwarzer Kajalstift

Wangen
Lollipop und Lyche aus der Sleek Good Girl Palette

Lippen
Lyche (ja, ein Lidschatten!) aus der Sleek Good Girl Palette

Ich habe später noch den Lippenstift 94P von Manhattan ausprobiert und der passte, obwohl er einen leicht bräunlichen Unterton hat, überraschend gut zu dem Makeup.








Kommentare:

  1. Schön, vor allem das dezente gliztern gefällt mir!
    Wünsche Dir ein glückliches Jahr 2013!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll :D Danke schön!
      Das wünsche ich dir auch! Auf ein schönes Jahr! (:

      Löschen