Samstag, 26. Januar 2013

Ein Universum auf den Nägeln


Seht es euch an: Ist das nicht der Sternenhimmel, das Universum, die Galaxis?
Ich war noch nie so entzückt, etwas auf den Fingern zu haben und hab deshalb wirklich die ganze Zeit draufgestarrt …
Und das stellen wir uns jetzt bitte mal vor: In der Straßenbahn, im Einkaufszentrum … und immer auf der Suche nach verschiedenen Lichtverhältnissen, die das ganze in noch etwas wundersameres verwandeln.

Noch passend zum Silvester und Weihnachtsthema, aber auf jeden Fall auch ein Allrounder (ich fühl mich wie eine Ansagerin): hier meine Universumsnägel!





















Glücklich an diesem Meisterwerk beteiligt gewesen zu sein, sind:
p2 eternal: Ein perfektes Schwarz.
essence space queen: Macht mich wirklich zur Queen, es ist so schööön!

Kommentare:

  1. Das ist eine richtig gelungene Kombi! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, megaglitzrig! Tolle Kombination - gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen