Mittwoch, 23. Januar 2013

SCHAUMMASKE von Merz


Merz Spezial Schaummaske
SOS Hydro-Effekt


Heute gibt es meine Lieblingsart von Videos, nämlich ein Experiment!
Ich habe diese Maske, weil ich so lustig bin, einfach mal gekauft und wollte so etwas Abenteurliches gerne auch mit euch teilen ;)

  • Die Maske kommt in einem Sprühfläschchen daher.
  • Wer mutig ist und draufdrückt bekommt einen festen Schaum, ohne Bläschen, der sich kaum auflöst.
  • Meine Größe soll für 8 Male reichen.




















  • Die Variante nennt sich Weißer Pfirsich und Yoghurt und roch vor allem nach dem Pfirsich. Erinnert mich sehr an Tees, die auch Weißen Pfirsich enthalten, aber doch etwas künstlich.
  • Man muss die Maske nicht abnehmen.
  • Sie hinterlässt für eine Zeit einen glänzenden und duftenden Film, der aber einzieht und nicht auf der Haut „liegenbleibt“.



















  • Die Maske enthält Microbione (Proteine), die laut Internetseite die besondere Eigenschaft haben, bis in die tieferen Hautschichten einzudringen und die „Energiebarriere“ der Haut zu durchdringen um sie mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Meine Exemplar gab's bei Rossmann in der Mini-Größen-Abteilung.

Eure Leni

Wer also noch mehr wissen möchte: Die Merz-Website


Kommentare:

  1. Ooh Schaum, klingt spaßig - ich steh auch so sehr auf Duschschaum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich ja glaub ich noch nie ... :D

      Löschen
  2. Diese hatte ich noch nie, aber Schaummasken von Merz hatte ich schon mehrfach und war immer sehr zufrieden damit. Pfirsich-Yoghurt klingt toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie vorher noch nie im Laden gesehen! :D

      Löschen