Sonntag, 24. Juni 2012

Licht an - warm und kugelig







Hallöchen (:

Bei meinem Haul hab ich euch eine kleine Sache verheimlicht: Eine Lampion-Lichterkette.
Die kleinen Lampions sind so niedlich wenn sie leuchten. Und auf Fotos machen sie sich auch noch wunderschön.

Sie sind aus künstlichem Stoff, also nicht aus Papier und von Rossmann (Ideenwelt). Das war aber erst der Anfang! Immer wieder seh' ich solche Lampions, als Ketten oder auch als große Lampen. Kein Wunder, sie sind ja auch hübsch (:



Kommentare:

  1. Hey! :)

    Dein Blog ist ja mal supersüß <3
    Die Lampions finde ich total toll, hatte selber mal so eine Kette, aber mit bunten Papierlampions. Mein Bruder hat sie geschrottet als er durchgerannt ist... :(

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön (:

      Man hört ja immer wilde Sachen von wilden Brüdern ...
      :D

      Löschen