Samstag, 16. Juni 2012

Es grünt so grün


Na? (:

Der Frühling (Sommer!) hüpft mal rein, mal raus, aber eigentlich ist er schon da. Der beste Beweis sind die grünen Blätter dort draußen. Es blüht.
Ich hab jetzt meinen ganz eigenen Frühling, bei mir zu Hause. Er blüht!
Alles fing an mit einem Saatset von Tschibo, für eigene Erdbeeren + Topf. Man soll also dem kleinen Körnchen dabei zusehen wie es zur prächtigen, prallen Erdbeere heranwächst.
Ich wunder mich nicht, wenn ihr beim Anblick der nächsten Bilder überrascht vom Hocker springt …









Nun ja, das Tschibo-Set bringt bis jetzt nur einen schicken Topf, ein Kräutertopf, und süße kleine Minipflänzchen, Keimlinge, denen es zuzuschauen Spaß macht, wie sie von Tag zu Tag mehr und größer werden.

Die ganzen Erdbeeren sind schon mit Pflanze gekauft, deshalb auch die rote Farbe auf den Bildern :D

Daneben stehen auch noch mehrere Töpfchen mit Kräutern und Blümchen. Es blüht so blüeehgrün. Leben, Leben auf dem Balkon, das das Herz erfreut :D

Habt ihr auch kleine Herzerfreuer?













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen