Samstag, 18. Dezember 2010

Sommerkribbeln - Kurzgeschichtenwettbewerb

Jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich "Sommerkribbeln? Guck mal aus dem Fenster?!". Ja, hab ich gemacht, sieht schön aus. Obwohl der Schnee hier auch schon schmilzt.
Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an diesen Beitrag hier. Es ging um einen Kurzgeschichtenwettbewerb vom Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf. Der geht jetzt in die zweite Runde und heißt diesmal Sommerkribbeln, das gleiche Thema, Einsendeschluss ist wieder Silvester und und und. Für weitere Infos klickt doch mal hier.
Natürlich nehme ich wieder teil, ich muss nur noch eine Geschichte schreiben :'D

So viel zur Literatur auf meinem Blog, die Weihnachtsserie geht natürlich weiter.

Ich wollte euch noch auf eine kleine Umfrage hinweisen, die ich hier auf meinem Blog starten werde. Ihr seht sie rechts in der Sidebar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen