Samstag, 12. Juni 2010

Gute Nachrichten

Genau! Es gibt gute Nachrichten, denn eine frische Rezension wird gerade geschrieben und ich bemühe mich, sie heute noch reinzustellen.

Außerdem kommt heute wieder wie versprochen eine Musik-Geschmacksprobe. Leider kann ich nur einen Youtube-Link reinstellen, weil es nicht klappt, ein Video einzubetten. Ich mach mich ganz bestimmt an die Arbeit, um den Fehler zu beheben, oder auch nicht.
Jedenfalls gibts heute das Lied 'Us' von Regina Spektor. Ich freu mich, wenn ihr ihren Namen zum ersten Mal hört und ihr durch mich mal etwas neues entdecken könnt (;
Jetzt stellt sich natürlich die Frage, woher ich sie kenne. Tjaaaaa, alle die den zweiten Teil von Narnia gesehen haben, können sich vielleicht noch an das Lied ganz am Ende erinnern. Genau das ist auch von Regina Spektor, was ich durch gezielte Recherche schnell herausgefunden hab :D
Für alle mit schlechtem Gedächtnis:
Viel Spaß beim Angucken und bis zum nächsten Mal (:
Leni

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Lieder von Regina Spektor. Und Narnia ist ohnehin toll! :)

    AntwortenLöschen