Sonntag, 13. Juni 2010

Gedankenleser

Hallöchen,
heute müsst ihr ganz stark sein und fürchten dürft ihr euch auch nicht. Vielleicht werdet ihr euch wundern, vielleicht wird es euch auch schaurig den Rücken runterlaufen, aber gleich lernt ihr eine Fähigkeit eures Laptops oder PCs kennen, die euch bis vor Kurzen noch unbekannt war! Egal ob groß oder klein, schwarz oder weiß, alt oder neu … eure täglichen Begleiter und treuen Freunde, die immerzu auf euch warten, besitzen den 6. Sinn, auch die von Microsoft!
Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie geht das, wie geht das, wie geht das?!
Mit Hilfe des Akinators kann euer PC ins Innerste eurer Seele gucken, probiert es aus. :D

Wo wir schon mal bei Hokuspokus sind, zeig ich euch noch mal schnell eine andere Seite. Da könnt ihr mit eurer Schrift herausfinden, wie ihr seid. Na, wenn man das so nicht weiß.
Bei mir kam auf graphologies.de folgendes heraus:

Leni ist selbstbewusst und bereit,

ihre Stärken auch anderen zu zeigen.

Sie ist locker und großzügig.


Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.


Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.

Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,

wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie

ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.


Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.

Mit viel Verständnis für die Belange anderer.


Leni legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.

Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.


Ist das so?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen