Mittwoch, 16. Juni 2010

KUNST!

Ihr wisst doch, was ich meine, oder?
Denn heute gibt es bisschen Kultur. Moment! Nicht schließen! Ich hab da nämlich ein paar Bilder für euch und ihr dürft raten, von welchem Künstler die sind :D
Wer richtig rät, kriegt ein Sternchen und wird Ehrenverfolger meiner Seite. Es lohnt sich also!
Um nicht zu gemein zu sein, verrat ich euch noch, dass alle Bilder vom selben Künstler sind.
Und nun schaut und staunt.




Und welches gefällt euch am besten?

Außerdem war unsere Klasse heute bei einer Gerichtsverhandlung im Amsgericht. Einzelheiten sind jetzt nicht so interessant, jedenfalls hat ein 19jähriger einen alten Mann verprügelt. Wahrscheinlich muss er für 2 Jahre ins Gefängnis, genau wissen wir es aber nicht, da wir früher raus mussten, die Lehrerin hatte noch Unterricht.
Meiner Meinung nach hat er es jedenfalls verdient. Als seine Vorstrafen vorgelesen wurden, saßen wir nur so mit offenen Mündern da, es hat kein Ende genommen.
Aber unsere Klasse saß ausnahmsweise total gesittet und zahm, man könnte beinahe sagen verschüchtert, hinten im Raum, über zwei Stunden! Und keiner hat gelacht!
Wir wurden vorher gewarnt, nicht zu lachen, wenn jemand ulkiges in den Saal kommt.
"Erst lachen, wenn der Richter lacht."
So weit kams nicht. Nur die Richterin hat gelacht, wir nicht.
Außerdem saß da noch ein gelangweilter Polizist, der mit seinen Handschellen und seiner Taschenlampe und all dem anderen Spielzeug an seinem Gürtel gespielt hat. Der war auch ganz amüsant.
Und noch ein Leckerli-ed.

Kommentare:

  1. Bist Du vielleicht die Künstlerin?

    Um ehrlich zu sein: Alle haben was. Aber am besten finde ich ... das dritte von oben.

    Schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch das du es bist ^^
    Btw, warum bitte schließen?

    AntwortenLöschen