Dienstag, 8. Juni 2010

achtzehnuhreins

Hey,
wie ist das Wetter? Hier jedenfalls prima und im ganzen Rest Deutschlands wahrscheinlich auch. Ich habs an der Leine herbeigeholt, die klemmt jetzt unter meinem Schreibtisch, also wirds auch schön bleiben.
Vielleicht rücken bei euch, meine zahlreichen Leser, auch schon die Sommerferien immer näher. Hier sind es jedenfalls nur noch zwei Wochen. Das ist echt komisch. Der Sommer hat sich leise angeschlichen, an unserer Schule gab es bis vor einer Woche noch nicht mal die Idee, dass bald Ferien sind. Die Arbeiten haben uns überrollt, aber das ganze war nun wirklich nicht so dramatisch wie in manch anderem Schuljahr. Denn nun kann ich stolz verkünden, dass wir heute unseren letzten Test hinter uns gebracht haben, der Countdown läuft also ;)
Nun ein bisschen mehr Inhalt: In den heißersehnten Ferien wird es hier bald schon neue Rezensionen zu lesen geben, außerdem hab ich vor, euch jeden Tag ein kleines Leckerlie in den Raum zu werfen (so schreibt man das doch, oder?).
Ich fange mal mit einer Band an, die kaum jemand kennt. Sie heißt Flyleaf, 'All around me', mein Lieblingslied, solltet ihr euch einfach mal anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen