Samstag, 1. September 2012

Alle müssen durch: Schule



Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal ein Thema, das … na … wahrscheinlich die meisten meiner Leser und Zuschauer noch in irgendeiner Form berührt, nämlich die Schule und alles was damit zu tun hat, wie zum Beispiel die sozialen Kontakte da … oder die, die man nicht hat ...

Ihr merkt vielleicht, dass mir dieses Thema vor allen an manchen Stellen ziemlich am Herzen liegt und um so mehr würde ich mich freuen, wenn ich mir von euren Erfahrungen und Problemen berichtet oder einfach nur sagt, ob es bei euch auch so ist.

Fühlt euch nicht erschlagen! Denn ich freue mich, wenn ihr das Video bis zum Schluss schaut …

Eure Leni


1 Kommentar:

  1. Liebe Leni,

    ich habe Dich getaggt, guck mal bitte hier:
    http://beautyoracleblog.blogspot.de/2012/09/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen