Samstag, 18. August 2012

20 sec Make-up Challenge




Meine Lieben!
Ich freu' mich so sehr euch dieses Video zu zeigen, denn es ist nicht nur das erste „themabeinhaltendes“ Ein-Minuten-Video, sondern auch noch ein kleiner Spaß, den ich mir eines Nachmittags machte. Es ist etwas länger als eine Minute, aber schließlich ist diese Art von Video ja meine Erfindung, da kann ich doch machen, was ich will!

Ich wünsch' mir, dass ihr Spaß habt und bis zum nächsten Mal, dann geht’s wieder Pink weiter ...





Kommentare:

  1. Du bist ja süß!!!

    Ganz tolle Idee und sehr lustig umgesetzt! :D

    LG Sanny

    AntwortenLöschen
  2. Bin ich ein Hund oder was? :D

    Aber danke schön! (:
    Lustig soll's ja auch sein ... (;

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie muss ich Sanny doch zustimmen. :-)
    Aber nein, Du bist kein Hund. :-)

    Ich würde mich freuen, wenn Du bei mir vorbeischauen würdest, denn ich habe Dich getaggt, guckst Du hier:
    http://beautyoracleblog.blogspot.de/2012/08/tag-mein-altestes-pluschtier.html

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen