Freitag, 25. Mai 2012

Gibt es die richtige Entscheidung?


Entscheidungen trifft man jeden Tag und eigentlich sind wir ja - zumindest wenn wir über das Gegenteil nachdenken – glücklich darüber und dankbar dafür.

Aber manchmal ist es wohl zu viel Erdbeere, Schokolade, Vanille, Zitrone, Melone, Banane, Kirsche, Walnuss, Stracciatella, Nuss, Yoghurt oder Milchschnitte.

Deswegen hab ich in diesem Video mal mein Herz ausgeschüttet, nein, ich habe mich entschieden, mein Herz auszuschütten (;

Das liegt daran, dass Entscheidungen oder aber auch nur das Thema Entscheidung auf mich eingestürzt ist, denn ich hab zum Beispiel den Artikel aus dem Focus Magazin vom 27.04. „So entscheiden Sie richtig“ und endlich hat mich mal jemand beruhigt und nicht immer nur Angst gemacht: Schnell, verantwortungsbewusst, wichtig für die Zukunft! Sieg. Oder. Niederlage!

Das stimmt aber nicht! Und das ist das schöne an meiner kleinen Recherche zu der Angelegenheit, denn das hab ich schon immer gewusst und jetzt weiß ichs noch mehr!



Sollten also irgendjemanden Entscheidungen zum Thema Beruf, Abi, Schule, Einkauf, Wohnung oder Eissorte überfordern, dem empfehle ich Entspannung und dieses Video, lässt sich ja sehr gut zusammen kombinieren. (;


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen