Freitag, 18. Mai 2012

Bunte Schnipsel: Essence Your Cupcake

Ich hab ganz geheimnisvoll in meinem Haul angekündigt, dass es einige Sachen bald genauer auf meinem Blog oder auch in Videos zu sehen geben wird und ich hatte da mein Auge schon auf die Your Cupcake Palette geheftet. Die Farben bieten so viele verschiedene Möglichkeiten, da hab ich mir schon früh überlegt, wie ich sie mal so richtig durchtesten kann, dass ich weiß, was ich von ihr hab :P
Deshalb kommt hier mit dem Video eine große Probier-Sause, in der ich auf so gut wie alles mal genau eingehe und einfach schaue, was man mit den verschiedenen Farben kreieren kann.

Vielleicht wird es die Palette ja demnächst noch öfters hier zu sehen geben, das kommt ganz drauf an, wie sie sich beweisen wird in Mitten meiner anderen Sachen. Mal schauen – und zwar jetzt erst mal das Video (;





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen