Mittwoch, 4. April 2012

Sommer, Sonne, Sonnenschein



Vor Kurzem gab's dieses tolle Blümchenbild bei mir auf dem Blog zu sehen. Denn der Frühling bringt endlich wieder neue Motive mit sich. Ich hatte ja schon vor einiger Zeit, da war noch „tiefster Winter, das Gefühl, der Frühling“ wäre da und, meine Sinne haben mich nicht getäuscht, Mitte März ist er nun gekommen. Ich muss da echt einen siebten Sinn haben, das hätte ja sonst niemand vermutet (;
Wie ich schon damals etwas voreilig war, sehe ich ja jetzt schon den Sommer kommen, aber ich glaube, der kommt auch schon irgendwann (;
Wenn man „älter“ wird, beginnt man ja mehr darauf zu achten, wie das Wetter so ist. Wenn ich draußen bin, dann spüre ich das, wie die Sonne ihrer kleinen Verwandten, der Erde, wieder etwas mehr Leben schenkt, gute Laune „strahlt“ wohl doch auf andere über :D
Jedenfalls sieht alles viel toller aus und die Menschen haben endlicher wieder keinen Grauschleier mehr im Gesicht.



Kommentare:

  1. Oh ja, Diddl tauchte bei uns dann in der 5.Klasse auf :D (Was aber gar nicht schlecht war, weil man direkt einen Grund hatte, um mit den neuen Klassenkameraden zu reden :))

    Der rechte Schwan auf dem letzten Bild sieht wunderbar elegant aus!

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, ein kleines Lächeln erkenne ich auch bei ihm :)

    AntwortenLöschen