Sonntag, 1. April 2012

Kalter Rauch


Schon mal erzählt von der Smoky Eyes Palette von Maybelline, hab ich euch auch die zwei Kreationen gezeigt, zu denen auch dieser kalte hier dazugehört.

So kalt wurde dieser Look dadurch, dass ich das Lid vorher mit einem Kajalstift smokey gepimpt habe, ich hab also einen Lidstrich gezogen und ihn immer wieder verwischt und neu aufgetragen. Da drauf, auch auch über das ganze bewegliche Lid und etwas darüber hinaus, kam Farbe Nummer 2, das Vorzeige-Taupe. Außen auf das Lid kam Farbe Nummer 4, ein dunkles Braun. In den Innenwinkel und unter die Braue kam die helle Farbe. Am unteren Wimpernkranz dann noch das Taupe.

Der spannende Effekt, der leicht silbrig, leicht, grau und kühl-metallisch auf meinem Auge schimmert, entstand hauptsächlich durch den Kajalstift, Catrice Smokey Eyes Pencil „The Black Earl“. Das Taupe, das ja bekanntlich eine Kombination aus Grau und Braun ist, tat über dem Schwarz sein Übriges, hellte es etwas auf.


Die warme Kreation der mit Smoky Eyes Palette von Maybelline:
Warmer Champagner / Liebe zu den Bäumen

1 Kommentar:

  1. gefällt mir gut!
    ich finde, du hast eine schöne augenbrauen-form :)

    AntwortenLöschen