Freitag, 25. Februar 2011

Hallo Leser

ohrwurmen

> gobarbra.com

Kommentare:

  1. Bestimmt größer als du :)
    Das mit dem barbra streisand ist richtig witzig. Habe das gleich mal mit jedem Unsinn ausprobiert.

    AntwortenLöschen
  2. Mindestens 20cm ;) Nein Spaß, ich bin selbst nicht besonders groß.

    Haha, genial. Was war das denn für einer? Er hat doch nicht ernsthaft unser gesamtes Gespräch gelesen? STALKER, Hilfe! :D Der versteht wohl wirklich keinen Humor.

    AntwortenLöschen
  3. Mist, so groß dann doch wieder nicht :)
    Höhö, vielleicht.. oder der Mathelehrer?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das solltest du machen. Es kann nur zu deinem Vorteil sein :) Bist du lieb, macht er eine leichte Arbeit; bist du böse, wird er eine ganz schwere Arbeit machen. SEI LIEB!

    1,50? Nein, leider nicht.. aber nur noch 4cm dann habe ich die Marke der 1,50 geknackt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich dachte, es wären Fruchtzwerge gewesen. Aber dann gibt es eben Spinatmilch-undfruchtzwergejoghurtshake! Irgendwas wird helfen, und dann habe ich die 1,50 :)

    AntwortenLöschen
  6. :D Bei uns um die Ecke ist so ein Naturschutzgebiet, da mach ich meistens Fotos und da ist auch der Bohlenweg (;

    AntwortenLöschen
  7. ... und was ist mit ihm passiert, wenn ich fragen darf?
    Ja, gestern habe ich das 3x gegessen, heute bin ich schon 1,48 - eine wahnsinnige Wirkung. Und, hey, es schmeckt auch noch oberhammeraffengeil.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist doof! :(
    Okay, danke für den Tipp. Wird den Shake auch noch etwas aufsüßen. Hmm..
    Weißt du was witzig ist? Ich fülle fast deine gesamten Kommentare aus, höhö.

    AntwortenLöschen
  9. So fies bin ich. Ach, die kommen auch so. ;) Und außerdem sind Leser ja auch nicht alles.

    AntwortenLöschen
  10. Natürlich sind die Leser toll, und ich freue mich auch über jeden Neuen. Aber ich habe lieber ein paar Leser weniger, die meinen Blog dafür wirklich mögen und regelmäßig Kommentare hinterlassen als 1000 Leser, die nur durch irgendein doofes Gewinnspiel auf die Seite aufmerksam gemacht worden sind, sie aber nie wieder besuchen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ein SEHR guter Leser, das das klar ist! :)
    Und neeeein, freue dich nicht zu sehr auf das Psychoende. Alles tun das; und es ist nicht toll.

    AntwortenLöschen
  12. Entschuldiguuuuuuuung. Ich habe mich so lange nicht gemeldet und nicht auf deinen Kommentar geantwortet. So viel zu dem SEEEEEEEHR guten Leser.

    Ja, so halb. Nein, dreiviertel, habe ich sie schon geschrieben. Muss ich unbedingt noch fertig machen. :) Mal sehen, wie es dann ankommt. Ist einfach schon ein wenig Psycho, freaky, oder wie auch immer.

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  13. Ich Trottel.
    Ich habe doch noch einen Award für dich ;) http://verbalakrobat.blogspot.com/2011/03/bloooooogawaaaaaaard.html Falls du magst und noch nicht hast, kannst du ihn ausfüllen.

    AntwortenLöschen