Samstag, 16. Oktober 2010

Was man kennt

… aus dem Trailer von eat pray love.


Florence And The Machine - Dog Days Are Over

1 Kommentar:

  1. Hey Leni, mach Dich auf einen Mega - Kommentar gefasst!
    Ich LIIIIEEEEEBE Florence + The Mashine!!!
    Aber ich kannte sie schon vor dem Trailer, deshalb finde ich das Lied auch nicht mehr so gut wie am Anfang, ich habe es leider schon zu oft gehört... Aber trotzdem, die CD kann ich nur empfehlen. Wenn man sie sich zum ersten Mal anhört, dann kommt einem das Ganze vielleicht ein bisschen komisch vor, aber nach einer Weile ist man in der Musik voll drinnen! :)
    Oh, ja, ich wollte hier eigentlich keine Amazon - Kundenrezension schreiben, aber ich habe Dir schon so lange keinen Kommentar mehr geschrieben, dass ich einfach mal drauflos schreibe und erst wieder aufhöre, bis mir wirklich nichts mehr einfällt. Ob ich damit einen Weltrekord aufstelle? Nein, wahrscheinlich nicht. Aber vielleicht einen Deutschlandrekord! Jaaaaa!
    Ich freue mich übrigens über jeden Deiner Posts. Ehrlich!
    Ähm ja, kreativer Stau. Was soll ich noch schreiben? Gibt es hier eigentlich ein Limit? Ich hoffe nicht!
    Deinen neuen Header mag ich übrigens, ein tolles Foto. Aber wo ist der Blogtitel? ;)
    Ja, okay, ich gebe jetzt auf, aber nur, weil ich weg muss und wenig Zeit habe, sorry. Aber ich möchte ja auch nicht die ganze Kommentarseite mit meinem "Blogbuster" (Hahahaha, ein Wortspiel!) verunstalten.
    Na dann, gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Grüße von Cay

    AntwortenLöschen