Sonntag, 10. Oktober 2010

Ein liebliches Blog

In meiner Liste der Blogs, die ich stalke wird jetzt schon das vierte Mal dieses Bild auftauchen.
Der "One Lovely Blog Award" geistert durch die Bloggerwelt und hat sogar mich erreicht.
Cay, die ihr als meine treuen Verfolger schon kennen solltet, hat mir diesen Preis verliehen - und tja, ich weiß nicht so recht, was ich damit anfangen soll.


Die Regeln besagen nämlich, dass man als glücklicher Gewinner den Award auch an 10 weitere Blogger verleihen soll.
Das dürfte mir nicht zu schwer fallen, könnte man meinen. Ich stalke nämlich viel und für mein Leben gern (;
Allerdings weiß ich nicht, wen ich auswählen soll, denn die meisten BesitzerInnen der Blogs, die es mir angetan haben, kennen mich schlicht und einfach nicht.

Egal, ich zeig's euch jetzt, hier kommt die Verleihung des "One Lovely Blog Awards".
Die Nominierten: … ähm, das sind alle, die von mir gestalkt werden.
Und die Namen der Geehrten lauten: Luu mit Kleinstadtcarrie - Ayse mit thebeadayse - Natascha mit Diamantenmord - Hannah mit provinzkindchen - Anne mit ZEBRAS … - Malgorzata mit PEYTON_N - M.DZ - die Besitzerin von Artmyhearrt - Reegen mit Reegen Fashioned - Lisa mit mao and the wolf

Zu guter Letzt bedanke ich mich bei Cay, der ich diesen Post und den Preis zu verdanken hab, er macht sich gut hier, oder? Die Farbe passt zum Layout - sonst hätte ich ihn ja eh nicht angenommen!

Liebste Grüße,
Leni

Kommentare:

  1. dankeschön, das is total süß von dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool, ich dachte schon, Du hättest meine Kommentare übersehen. ;)
    Machst du ihn noch in Deine Sidebar? Sieht bestimmt chic aus!
    Grüße, Cay

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön. dein blog ist auch hervorragend . ;*
    Grüße - Anne

    AntwortenLöschen