Montag, 11. Februar 2013

ELECTRIC PINK PANTHER













Karneval ist doch der beste Zeitpunkt, um mal etwas auszuprobieren. Mit Farben, im Gesicht. Also gibt’s ein Karnevals-Make up!










Kommentare:

  1. Hallo,
    deine Idee für das Amu finde ich sehr schön! :)
    Leider sehen die Farben noch etwas blass aus, was hälst du davon mal eine Lidschattenbase drunter zu verwenden? Ich zB benutze immer die von Artdeco - die Farben werden gut intensiviert und halten auch den ganzen Tag! Ausserdem komme ich mit einem Pöttchen mindesten ein Jahr aus, also ist sie sehr ergiebig. Wenn du die Augenbrauen noch etwas betonen würdest, wäre der Look noch abgerundeter und würden dein hübsches Gesicht schön einrahmen :)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch für die Tipps (:
      Das mit der Base ist mir schon bewusst, ich zögers aber igendiwe mit meinen Kajalstiften heraus ... (;

      Löschen
  2. Na das sieht doch nach Sommer aus! Schöne, frische Farben♥ LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:
      Danke, ich bin schon richtig in Sommerstimmung :D

      Löschen
  3. cooler Blog-Lust auf gegenseitiges Folgen? wenn ja: antworte doch bitte auf meinem Blog :)
    lg.
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen