Freitag, 10. September 2010

La photocabine

Man könnte es Kreativitätsverschwendung nennen, wenn es denn kreativ wäre, denn wenn ich denn mal einmal im Monat was für mein Blog tue, dann mach ich gleich an einem Tag gleich zwei Einträge.
Na ja, aber grad hab ich eine ganz süße Seite entdeckt, durch die man mal eben in einen Fotoautomaten steigen kann.
Tadaa:
Und so heißts: La photocabine

Abgelichtet und fertig für heute, ganz bestimmt,
eure Leni

1 Kommentar:

  1. Find ich echt lustig, musste ich auch sofort ausprobieren! :) Das Französisch hat mich glücklich gemacht (endlich mal ein Muttersprachler!!!), aber ich musste trotzdem auf Englisch nachlesen...
    Na ja, auf jeden Fall danke für den Tipp, hat mir schöne 10 Minuten und ein paar tolle Fotos beschert!
    Grüße, Cay

    AntwortenLöschen