Freitag, 17. September 2010

Hihihihihihihihi

Hihihihihihihihihihihihihihihihi, ich hab die zehn Meter Marke geknackt!
Meter? Was ich versuche zu sagen, ist dass ich jetzt 10 Leser hab!
Um penibel zu sein, 11 Leser und wer hätte das gedacht, größtenteils von Leuten, die mich nicht kennen!
Tja, irgendwann werd ich eben berühmt sein und - lacht nicht - da bin ich mir sehr sicher!
Jetzt in diesem Augenblick rückst du deine Hornbrille zurecht und grunzt vor Belustigung. Aber baald … da werden sie mich verlinken und vernetzen, verfolgen und anhimmeln. Und vielleicht dauert es nicht mehr lange, da wird vielleicht das eine oder andere Kind in China recherchieren und zu dieser Seite hier zurückscrollen, verzweifelt googlen, was denn "Holnblille" heißt und sich für einen Deutsch-Grundkurs entscheiden.
So wirds kommen!

Tschüss!

1 Kommentar:

  1. Heyhey Leni!

    Du hast von mir einen Award bekommen! Guck mal auf meinen Blog, da kannst Du alles erfahren!

    Alles liebe, Cay

    AntwortenLöschen