Montag, 4. Januar 2010

Schnee

Hallöchen,
hab mich jetzt für ein Layout entschieden. Es passt schön zum Winter und die Farben gefallen mir auch. Schlicht, aber langweilig find ich das neue Design nicht.

Ich mag Schnee jetzt. Bin zwar auch lieber für Sommer, aber ein mal im Jahr schadet Schnee ja niemandem, erfrischend und schön. Veränderungen im neuen Jahr. Ich brauch ganz viele Veränderung, langweilen kann man sich auch in anderen Jahren, aber 2010 soll fantastisch werden.
So viel Unzusammenhängendes in einem Absatz, oh Schreck!
Ist ja dein Problem, wenn du es liest.

Hm, noch ein kleiner Zwischenstand zum Buch:
Wie ich zum besten Schlagzeuger der Welt wurde - und warum
Auf den ersten Seiten wirkt der Text noch ziemlich … hm … 'leichthin', aber mit den Seiten merkt man das Thema und es wird immer passender, das lässt einen beim Lesen spüren, wie plötzlich die Krankheit in die Familie einbricht.

Wahrscheinlich habt ihr jetzt Null verstanden, aber kommt ja bald eine ordentlich Zusammenfassung.

Nun ja, immer noch kein Bild gepostet, aber ich muss es mir erst in meinem Blog gemütlich machen.

Grüßchen,
Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen