Dienstag, 6. Juli 2010

Jetzt ich

Einen Tag vor meinem Geburtstag nehme ich mir jetzt mal vor, ein Buch anzufangen. Mein Ideen-Notizbuch platzt schon aus allen Nähten und jetzt wird's wieder Zeit, dass es sich ein bisschen leert.
Damit der Plan nicht in Vergessenheit gerät, solltet ihr mich hin und wieder danach fragen oder einfach daran erinnern, dass ich schön weiterschreiben soll.




Kommentare:

  1. Um was soll es denn in deinem Buch gehen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, coole Idee!!
    Und wie weit bist du inzwischen schon?;)

    AntwortenLöschen
  3. Leni, wo bist du?

    Ohne neue Posts von Dir ist mein Dashboard immer so ... kahl.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, Sommerpause, was? Na dann, entspann Dich mal schön! Viel Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Leni, guck mal auf meine Blog, ich hab da eine kleine Überraschung für Dich! ;)

    Cay

    AntwortenLöschen